Schäden aller Art haben eines gemeinsam – sie verursachen Kosten. Mit einem professionellen Schadenservice, der sich durch schnelle Reaktionszeit, höchste Qualität, fachliches Know-how und den Einsatz modernster Verfahrenstechniken auszeichnet, lassen sich Schäden auf das Mindestmaß begrenzen und damit deutliche Kosteneinsparungen erzielen. Damit profitieren alle Beteiligten von unserer Spezialisierung als Komplett-Schaden-Sanierer – nicht nur die unmittelbar Geschädigten, sondern auch Eigentümer, Hausverwaltungen und die Versicherungswirtschaft.
SANAG deckt das gesamte Leistungsspektrum im Schadensfall ab – egal ob es um Wasser- oder Brandschadensanierung, Leckortung und Entfeuchtung, Schimmel- oder Folgeschadensanierung geht. Darüber hinaus übernehmen wir natürlich auch rundherum alle relevanten Leistungen – von Installateurarbeiten bis zur Reparatur von Haftpflichtschäden, zum Beispiel nach einem Einbruch. In jedem Fall gilt: Uns ist kein Auftrag zu klein – auch wenn es nur um 1 Stunde geht! Von Einzelleistungen bis hin zur Komplettabwicklung von Großschäden können Sie mit SANAG als zuverlässigem Partner für alle Bereiche der Schadensanierung rechnen!
Die Erfolgsgeschichte von SANAG spricht für sich. Gegründet im Jahr 2004, kann SANAG mittlerweile auf eine erfolgreiche Sanierungstätigkeit bei über 8000 Schadensfällen zurück blicken. Als stetig wachsender verlässlicher Dienstleister stehen wir über unsere Hotline rund um die Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung – in unserer Zentrale ebenso wie in den Filialen.
Umfassende Qualität bedeutet für uns, dass die Leistungen von SANAG pünktlich, schnell und professionell durchgeführt werden. SANAG erledigt für Sie die gesamte Projektabwicklung und kümmert sich ausschließlich mit autorisierten Fachkräften um alle Details – bei jedem Schadensfall. Dafür stehen wir mit dem SANAG Qualitätsversprechen.
Bestens geschulte Mitarbeiter, die laufend einschlägige Weiterbildungen absolvieren, garantieren fachliche und soziale Kompetenz sowie hohes Leistungsvermögen und überdurchschnittlichen Einsatz. Das hat einen guten Grund: Jeder unserer Mitarbeiter hat seinen festen Aufgabenbereichen, für den er Verantwortung trägt und in dem er Entscheidungen selbständig treffen kann. Ein erfahrener Projektleiter organisiert und koordiniert das Team sowie Handwerker und Hilfskräfte vor Ort. Erfolgsorientiertes Denken und Handeln im Sinne unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.
Kundenorientierung bedeutet für uns auch, rund um unsere Dienstleistungen bestmöglichen Service zu bieten. Neben dem 24-Stunden-Notruf steht Ihnen daher auch unsere Online-Schadensmeldung sowie werktags von 8-18 Uhr unser telefonischer Rückruf-Service zur Verfügung. Ebenso beraten wir Sie natürlich gerne zu allen Dienstleistungsanfragen.
Nehmen Sie uns beim Wort: Wir verpflichten uns, die Ausführung aller Arbeiten
durchzuführen.
Das bedeutet knappe Kalkulation, lückenlose Organisation und gewissenhafte Durchführung. Denn unser oberstes Ziel heißt absolute Kundenzufriedenheit!